![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Birgit,
das tut mir leid für Dich, daß Du dort so unfreundlich behandelt wurdest, ich würde Dir am liebsten meinen Radiologen mit seinem Damenteam schicken, die waren und sind einfach super! Habe nicht einmal ein unfreundliches oder schnippisches Wort von denen gehört, drum kann ich das immer gar nicht begreifen, daß nicht alle so sind, wie meine behandelnden Ärzte mit ihrem Personal. Ich glaube, ich würde bei solchen derart ausrasten und denen die Meinung sagen, daß die nicht mehr wissen, ob sie ein Männchen oder ein Weibchen sind! Mittlerweile kennst Du mich ja auch ein klein wenig und weißt, daß ich eigentlich eine recht freundliche Natur bin, aber da würde ich "zum Stier" werden, wenn mir eine so kommt. Ich wünschte, ich könnte Dir meine "Crew" schicken, aber dann hätte ich sie ja nicht mehr!!! Laß Dir keine dummen Bemerkungen mehr gefallen, das hast Du nicht nötig, sag der "schnippischen Gans" ruhig auch mal die Meinung! Alles Gute für die Bestrahlungsserie (fängt ja nach Ostern an, glaube ich, gell?) und noch einen schönen Ostermontag von Leni |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|