![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Elke,
ich habe vor 4 Jahren den gleichen Schicksalsschlag erleben müssen. Mein damaliger Mann (ich bin seit einem Jahr wieder verheiratet) lag morgens "einfach so" tot im Bett, mit 56 Jahren. Ich weiß, wie es Dir geht,und ich weiß auch, daß es kaum (oder gar keinen) Trost gibt in diesen Tagen - ich hoffe nur, daß man Dich nicht alleine läßt (Familie, Freunde) - mich ließ man alleine, und ich habe geglaubt,daß ich niemals mehr aus diesem dunklen Tal herauskommen würde. Geholfen haben mir in dieser Zeit Bücher, die sich mit dem Thema der Trauerphasen und dem Gefühl der Verzweiflung befasst haben. Nun hast Du aber UNS hier, und wir werden immer für Dich dasein. Ich kann garnicht viel schreiben, daich auch total betroffen bin -es selbst sehr gut kenne! Liebe Elke......mehr kann ich im Moment leider nicht sagen, da mir die Worte fehlen. Melde Dich weiterhin Versuche, stark zu sein (einfach gesagt) Auch wenn Du glaubst,das ist jetzt das Ende....ich sage Dir,das ist nicht das Ende Sei ganz fest gedrückt von mir, und wenn ich Dir helfen kann -Bücher schicken, malam telefon reden, dann sag es Liebe Grüße Maria |
Lesezeichen |