![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ui, da schaut man nur zwei Tage nicht rein.... Ich komme nicht mehr mit :-) Es ist aber auch viel passiert hier! Ich knuddel Euch erst mal alle!! Der Tagesknuddler geht auch von mir an Vida! Ich fühle immer besonders mit bei Trennungen... seufz... meine Trennungserfahrung nach einer 8-jährigen Beziehung (das war vor 3 Jahren) hat einen völlig neuen Menschen aus mir gemacht. Einen besseren, reiferen, würd ich sagen, aber diese Schmerzen.... Vida! Lass Dich drücken!! Wir fühlen alle mit DIr. Petra Alle Achtung!!! Ich habe bei Deinem Bericht richtig mitgelitten! Ich bin ja Handballerin, aber sowas von faul und bis km 13 wär ich nie gekommen :-) Respekt!! Da ist jetzt jemand ganz stolz auf Dich und damit meine ich niemanden hier auf dieser Welt.... Boergie Was sind die Bilder so goldig!! Schröder ist zum Verlieben! Und freut mich, dass der Tagesablauf mit ihm schon auf Anhieb so gut klappt. Man hat so viel Freude an einem Tier, was? Mir gehts wechselhaft. Gerade eben ganz gut. Mein Flip ist klasse. Aber immer noch eine Schlafmütze. Gestern Abend war er mal eine ganze Stunde wach, so dass ich ihn mal so richtig in action erleben konnte. Haaaach, da läuft einem das Herz über. Ich kann nur nochmal wiederholen: Ich bin verliebt. :-) Nun muss ich noch etwas Geduld haben. Morgen ist er eine Woche bei mir. Die ersten 2-3 Wochen soll man die Kerlchen noch ganz in Ruhe lassen (was ich nicht geschafft habe, hihi). Aber er ist schon relativ zutraulich und frisst mir Salat aus der Hand!! Ihr Lieben, ich muss schon wieder Schluss machen, die Arbeit ruft. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und bis bald wieder hamstermama maryleen |
Lesezeichen |