![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
an die interessierten Leser möchte ich doch kurz berichten, dass gestern bei meinem Mann die restlichen Varizen abgebunden worden sind (Krampfadern in der Speiseröhre). Es hat alles gut geklappt! Nach dem Eingriff war er noch etwa 3-4 Stunden benommen und die Magengegend tat ihm weh, was ja auch kein Wunder ist, denn es handelt sich ja um Wunden. Er bekam dann eine Mixtur aus verschiedenen Magenmitteln, die ihm geholfen hat, so dass er die Nacht gut geschlafen hat. Heute traf ich ihn angezogen an und wir konnten auch schon eine Runde im KH-Park gehen. Wenn nichts dazwischen kommt, kann ich ihn morgen bereits wieder abholen. Wenn dann alles verheilt ist, geht die Behandlung wahrscheinlich mit 5FU weiter. Übrigens hat sich der neue Professor auch von seiner besten Seite gezeigt, hatte sich mit der Krankengeschichte vertraut gemacht und sich mit Eike eingehend über den Eingriff unterhalten. Dies nur zur allgemeinen Information. Da die Ernährung ja ambulant erfolgt, kann man auch damit eine gewisse Lebensqualität erlangen. Mir ist jedenfalls erst einmal ein großer Stein vom Herzen gefallen. Allen eine gute Nacht wünscht Marion |
Lesezeichen |