![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich sehe das ähnlich.Das hier ist unsere Plauderecke und so soll es auch bleiben. Wir haben uns bisher immer an die Regeln gehalten. Ich möchte nicht wissen,wieviele verschiedene Religionen, Lebensweisen,Wählergruppen,mediz. Behandlungsmethoden,Erziehungs- stile und und und vertreten sind.Das ist ja auch egal.Letztlich verbindet uns ja der Brustkrebs und unsere unterschiedlichen Arten damit umzugehen. Ich möchte nochmals betonen,das hier kein Platz für "Grabenkämpfe "ist,sondern für Smalltalk.Der uns dabei hilft uns abzulenken und normale Sachen zu tun. Ich hatte auch schon Diskussionen mit Moderatoren.Aber es zeichnet uns aus,das wir meinungen anderer akzeptieren und auch Regeln hier im Forum einhalten. Nochmals verwehre ich mich gegen weitere Diskussionen,die die Regeln des Forums betreffen oder andere Themen,die nicht in die Plauderecke passen.Und ich hoffe,wir schaffen das ohne Hilferuf an die Moderatoren.Wer sich angesprochen fühlt,darf wegbleiben. Liebe Barbara,Claudia.........das war mein Wort zum Sonntag:-) Birgit |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11) | |
|
|