![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
den Link für den Grund warum das Forum 'platt' war und was man für die Registrierung tun muss findet ihr hier: http://www.krebs-kompass.org/Forum/ Hoffentlich gelingt es euch schnell. Ihr braucht auch keine 'Panik' zu haben, einen E-Mail Account anzulegen, das gibt es von fast allen Providern kostenlos - Yahoo, Freenet, Lycos etc....und ist wirklich super einfach(hoffe das klingt jetzt nicht zu klugsch...., bin schließlich ein relativer Internet-Dümmling, und ich hab's trotzdem geschafft). Andrea, das mit der Schreiberei mache ich auch immer mal wieder und es geht mir genau wie dir - nach einiger Zeit ist es interessant den eigenen Text zu lesen. Meistens schreibe ich, wenn es mir schlecht geht.... dann bin ich sowieso etwas daneben. Ich freue mich, dass du im Urlaub mal die Seele baumeln lassen konntest und den Gedanken nachhängen durftest - endlich mal ohne Stress, Termine und Arbeitsdruck. Für mich ist dies sehr wichtig, auch wenn viele Menschen davon überzeugt sind dass einen so etwas herunterzieht und man sich doch besser ablenken sollte. Susanne, Irene, Beatrix - und alle anderen - wo seid Ihr? Auch ich vermisse euch! Alles Liebe und viele Grüße von Eurer Bärti |
Lesezeichen |