Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #35  
Alt 22.09.2005, 20:35
milja milja ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 4
Standard AW: Aussichtslos

Hallo,
ich habe eben Eure Beiträge gelesen und bin bestürzt. Wir waren eben mit meiner Mutter beim Internisten und haben eine, aus meiner Sicht, furchtbare Diagnose bekommen. Meine Mutter hat Gallenblasenkrebs. Leber mit angegriffen, Metastasen im Bauchraum werden vermutet. Laut diesem Arzt keine OP mehr möglich. Ich habe Angst. Angst vor dem was auf mich zu kommt. Wieviel Zeit bleibt mir noch mit ihr? Wieviel Zeit bleibt ihr noch für Ihre Enkel, ihre Familie. Das schlimmst ist die Reaktion meines Vaters. Man kann nicht mit ihm sprechen, er dreht sich weg, oder bricht in Tränen aus. Er ist unnahbar. Dann meine Gefühle, die ich nicht ordnen kann, die eine Hälfte von mir will kämpfen, mit ihr, die andere Hälfte will lieber weglaufen. Ich habe so eine Angst, das sie leiden muß. Ihr könnt über die Krankheit so ruhig schreiben, so sachlich. Ich habe mühe hier etwas zu formulieren.
Ich soll sie nächste Woche ins Krankenhaus zu den Vorbesprechungen begleiten, aber ich bin doch heute schon in Tränen ausgebrochen, wie kann ich das dann schaffen??? Wie kann ich ihr gerade dort Kraft geben!!
milja
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist es wirklich so aussichtslos??? Forum für Angehörige 5 28.04.2006 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55