AW: Meine Mutter,ihre Diagnose (Darmkrebs mit Lebermetastasen)und ich
Liebe Nunuc,
ich habe 5 Kinder 28, 26, 21,17, und bald 7Jahre,wie ich die Diagnose vor 2 Jahren bekam war meine Tochter damals 15 Jahre jung dabei. Weiß du,
keiner hat mit dieser Diagnose gerechnet, sie hat nur geweint, sie hat geträumt, sie hat mit Freunden und Familie darüber gesprochen, sie hat mir sehr beigestanden trotz ihres alters sie war mir so nah wie kein anderer hier in dieser Familie. Die 3 älteren Kinder lebten vor 2 Jahren auch nicht mehr zu Hause,sie haben meine Krankheit völlig verdrängt.Meine Tochter hat mit mir geweint,wir haben über Entscheidungen gesprochen sie war immer da. Heute noch wenn ich ein "tief "habe oder Vorsorge ist sie immer bei mir, meine Jasmin ist ein Geschenk Gottes . Ich liebe alle Kinder gleich, aber Jasmin war immer bei mir.Heute reden wir selten darüber ich möchte sie loslasen, jetzt schreibe ich hier im Forum um meine Gedanken und Gefühle mitzuteilen.
Liebe Nunuc, ihr habt einen schweren Weg vor euch, aber mit viel Liebe ,Gespräche und Vertrauen kommen auch wieder die schönen Momente, es ist ein steiniger Weg aber man darf nie die Hoffnung aufgeben........Alles Liebe eure Birgit
|