hallo liebe sylvia,
ich habe meinen dad am 09.03. nach hartem kampf verloren. gerade heute ist wieder so ein hoffnungsloser, trauriger tag. habe alte briefchen und zettelchen von ihm gefunden. ich vermisse ihn, von tag zu tag mehr...mache dir keine vorwürfe, dass ihr zu spät gekommen seid. mein dad hatte 2 tage und 2 nächte gekämpft, ich habe es nur noch am ersten tag geschafft ihn zu begleiten. aber in gedanken war ich nur bei ihm..meine mum war fast ständig bei ihm, auch nachts und meine schwester war immer mal wieder für ein paar std bei ihm. am donnerstag hiess es dann schon zweimal, "jetzt ist es gleich soweit". war aber nicht so, irgendwann hielten mum und heike es nicht mehr aus, sind raus zur schwester und wollten sich eine beruhigungstablette geben lassen. als sie nach 5 min wieder kamen, war er eingeschlafen. als hätte er darauf gewartet, er war immer ein selbständiger mann. wir denken, er wollte uns nicht dabei haben..manchmal denke ich mir zwar auch, vielleicht hat er noch die restlichen tage auf mich gewartet? aber er war nicht mehr ansprechbar und hat nicht mehr reagiert.
also mach dir bitte keine vorwürfe!
liebe grüsse kerstin
das gedicht ist so traurig...