![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben Frauen!
Bin neu hier im Forum und wollte Euch mal fragen........... Vorab........ Ich hatte in 12/04 ein Lokalrezidiv mit Ablation und 12xFEC und anschließend Femara. Habe -wie sicherlich viele andere FRauen auch- sehr unter Chemo gelitten. Femara tut sein übriges...........die meisten wissen -auch ohne viele Details zu nennen- wovon ich rede................ Da meine Psyche auch sehr angeschlagen ist, habe ich mich nun entschlossen eine EU-Rente (auf Zeit) zu beantragen bzw. werde sie in ein paar Tagen einreichen mit ärtzl. Stellungnahmen/Attesten (Hausarzt, Psychiater und Psychologin). Darin bestätigen sie die Notwendigkeit einer AUSZEIT Wie sind Eure Erfahrungen? Muß ich damit rechnen von der BfA noch zur einer Reha geschickt zu werden (ich hatte nur unmittelbar nach der Chemo eine AHB und bin seit dem nicht in Reha gewesen). Wie lange dauert es bis man einen Bescheid bekommt? Was kommt auf einen zu, wenn man zu einem Gutachter muß? Und mit welchen (evtl. LINKEN) Fragen muß Fau rechnen? Es gibt doch bestimmt Frauen, die so etwas schon hinter sich haben. Ich bin auch für Tipps offen!!! Freue mich auf Eure Beiträge Einen schönen Abend wünscht loulilein ![]() |
Lesezeichen |