![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Rubbelmaus,
Du kommst jetzt auch nach Heidelberg, das finde ich super. Ich freu mich riesig. Aber bring dann bitte auch Kartoffelsalat und Friko mit, wer weiss, was wir im "Kohlkopf" zu essen bekommen. Halle Heidrun, Du kommst auch, prima. Freu mich auch auf Dich. Aber bringe bitte Lenchen mit, sie wäre ja wohl die Krönung des Treffens. Deine Geschichten über Lenchen, so traurig sie manchmal sind, bringen mich doch immer wieder zum Lachen. Hallo Biggi, mit dem Fensterputzen wird wieder nichts. Also verlege das Ganze mal auf unbestimmte Zeit. Hier regnet es auch schon wieder. Hallo Martina, manchmal hoffe ich ganz Tief in meinem Innersten auch, daß sich die Krankheit positiv verändert. Obwohl ich ganz genau weiss, dass es nicht möglich ist. Dann bin ich trotzdem froh, wenn keine neue Metas irgendwo dazugekommen sind und die Organe noch frei sind. Knochenmetastasen sind leider auch schwer in den Griff zu bekommen. Ich bin dann auch immer froh, wenn dieTherapie nicht umgestellt werden muss, weil ich die Chemo recht gut vertrage. Hoffen wir einfach, dass es weiterhin so bleibt, wie es ist und sich nicht verschlechert. Wer kommt denn heute in die Schweige-Villa zum feiern? Da wird schwer gearbeitet. Lieber Gruß Renate |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 26 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 26) | |
|
|