Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2006, 11:41
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,
muss mich endlich mal wieder zurück melden!!
Bin ja jetzt unter der haube ;o)

Danke euch auch für eure glückwünsche!!

nur kurz erzählt:

hochzeit war schön, haben ja zu 4 geheiratet. meine mum und schwester kamen noch überraschungsmässig zur trauung. hatten ja niemanden direkt eingeladen, weil wir gleich weiter in urlaub wollten. ich habe mich aber gefreut, hatte eh a schlechtes gewissen mum gegenüber.

waren dann noch schön essen und dann gings los.
erste nacht in österreich gewesen, dann früh weiter toskana.

die ersten tage wars auch ganz schön, aber so nach und nach kam schlechtes wetter auf mit orkan, regen, gewitter.

so viel geschlafen hab ich die letzten 10 jahre nicht. hat aber mal echt gutgetan. auch einfach mal raus, abschalten, ich hab mich gefühlt wie ein anderer mensch, den das geschehene nichts angeht.
so ab mitte der woche, waren die gedanken dann schon wieder mal da, auch bei der trauung. aber nicht so wie daheim.

pisa war echt schön, der halbe tag am strand auch, haben viel karten gespielt, wo ich leider meistens verlor.

dann gings leider wieder richtung heimat. wollten einen zwischenstop am gardasee machen, hätte da doch glatt sonne treffen können. leider war kurz vor riva schon ein so grosser stau, da hätten wir ewig gebraucht und auch niee ne übernachtung bekommen. echt schade, wär bestimmt lustig geworden. was auch für ein zufall, oder?!?
sind dann weiter nach südtirol. das hatte dad immer so geliebt und ich hab ihm immer was mitgebracht. diesmal nicht...

so, nun bin ich wieder hier und das erlebte hat mich wieder eingeholt.
war vorgestern am grab und hab es neu bepflanzt, er hat jetzt auch seinen grabstein. sieht sehr schön aus, musste dann so am grab weinen. da hat mich dann auch noch ne frau angesprochen. konnte gar ned viel sagen. fand des jetzt ned schlimm, aber war trotzdem komisch..

so wies andrina geht, gehts mir auch immer. mal denkt man, man wäre so einigermaßen drüber weg, dann meint man, dass man es nicht mehr aushält!! es ist ein ständiges auf und ab. momentan häng ich so mittendrin! ist echt blöd, zieh mich auch so immer mehr zurück... möchte ich eigentlich nicht, aber andererseits gehts ned anders momentan.

liebe sandi, schade, dass es deinem dad wieder nicht so gut geht! tut mir echt so leid! aber du machst das schon richtig. hatte auch oft ein schlechtes gewissen, grade in ner grösseren runde, wenns eben mal lustig ist usw. aber das brauchen wir nicht zu haben. dein dad möchte bestimmt nicht, dass du ihn ständig bemitleidest und nur noch trübsal bläst, sonder auch mal wieder raus kommst und neue kraft schöpfen kannst!

ich hab gestern auch das spiel gesehen, war echt der hammer. man wie oft ist mir das herz fast stehen geblieben!!! war echt super!!!

ach übrigens bin ich seit letzten samstag patentante. juhuuuu

so ihr lieben, muss jetzt weiter machen. liebe grüsse an alle!!

mein mann ruft

hihi
schon komisch.....

kersti

Lesezeichen