![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
liebe sandi, es macht mich wirklich sehr traurig, wenn ich deine zeilen lese. ich weiss, was für eine last momentan auf deinen schultern liegt! es ist fürchterlich, seinen dad so zu sehen, war man doch immer gewohnt, wie stark und selbständig sie immer waren! ja auch unsere fröhlichkeit ist nicht mehr so wie früher und wird es sicher auch nicht mehr so werden. es ist alles so unrealistisch! meine mum kämpft sich auch so durch, aber die erde dreht sich ja auch einfach so weiter und es muss ja irgendwie weitergehen! ich drück dich mal! geniesse so weit es geht deinen urlaub, hast ja wirklich tolles wetter erwischt. ich bin wieder in der arbeit und der alltagstrott hat uns längst wieder erwischt! auch tanjas zeilen machten mich ganz traurig. ich will einfach von dem ganzen sch... langsam nichts mehr hören!! ständig neue fälle und irgendwie kommts mir so vor, als wenns immer mehr werden! ist doch zum verrückt werden! bei uns macht uns langsam mein opa sorgen...ja gut er ist 86, aber ein neuer schlag.....wäre echt momentan zuviel! so, ich bin wieder weg. bin heute hundemüde! liebe grüsse kersti |
Lesezeichen |