AW: Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)
Liebe Marion,
es freut mich zu lesen, dass du Eike's Geburtstag relativ gut hinter dich gebracht hast. Deine emotionalen Worte im Thread Place of Memory habe ich gelesen und war/bin tief berührt. Ich bin mir sicher, dass Eike sehr zufrieden mit dir ist, er hat allen Grund dazu. Du bist eine tolle Frau.
Wie versprochen, wollte ich ja noch von der Ultraschalluntersuchung meines Daddys berichten. Frau Dr. Schwarz (Dr. Konstantin hat Urlaub) konnte erst einmal ein wenig Entwarnung geben. Es ist keine akute Verschlechterung zu sehen. Es besteht derzeit keine Notwendigkeit einen Stent zu legen. Die Leber- und Gallenwerte sind zwar erhöht, aber nicht im kritischen Bereich. Der Tumormarker ist unter der neuen Chemo (Xeloda/Oxaliplatin) wieder gefallen. Nach dem ich vor ein paar Tagen noch mit dem Schlimmsten gerechnet habe, bin ich nun wieder etwas beruhigter und entspannter, meine Eltern natürlich auch. 18 Monate lebt mein Daddy nun schon mit dieser furchtbaren Diagnose. Möge er noch weitere schöne lebenswerte Monate haben ...
Sei ganz lieb gegrüßt von
Britta OWL
|