![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle Mädels,
Susanne, Dein Urlaub scheint wirklich sehr schön gewesen zu sein, wo warste denn??? Da wäre ich jetzt auch gerne, aber nicht auf dem Boot, sondern lieber in den Fluten! Birte, na das freut mich aber, daß Du auch mal wieder hier reinschaust! Wie geht es Dir denn und Deiner Schwägerin? Und was machen die jungen "Flitterer"???? Hoffentlich lese ich hier öfter wieder von Dir. @all, muß bei dieser "Affenhitze" meine Fenster zulassen, weil mal eben kurz wieder die Straße aufgerissen wurde wegen der "Strom-Erdverkabelung", die man ja vor einigen Jahren (ich glaube es war 2001) wegen der hohen Kosten nicht gleich mitmachen konnte, als die Straße wegen der größeren Abwasserrohre schon aufgerissen war. Versteht das Jemand von Euch???? Ich nicht, bzw. ich schon!!! Damals war nämlich noch die Gemeinde zuständig und jetzt ist es die Firma "N-Ergie", die mal wieder die neugeteerte Straße aufreißt und wir danach wieder nur Flickwerk als Straßenbelag haben. Da könnte man doch die zuständigen Herren an den Haaren packen und durch den Ort schleifen!!! Aber dann möglichst über die ausgebesserten hubbeligen Stellen, damit sie wenigstens was davon haben!!!! Ansonsten ist es hier so heiß, wie bei Euch auch, also tropfende, aber |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|