![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo Olivia, ich drück dir so sehr die daumen, dass die blutwerte ok sind - denk schon den ganzen tag an dich. als ich las, Du gehst nicht mehr in die Thorax zur Nachuntersuchung hab ich erst einen schreck bekommen, aber gut, ich las dass du halt woanders hin gehst und das ist dann auch gut so. Diese mulmigen Gefühle kann ich ein bisschen nachvollziehen aus der Zeit, als ich meinen Freund zu den Nachuntersuchungen begleitete. Für mich war das schon schrecklich auf seinen Befund zu warten, wie zerreissend muss sowas für einen betroffenen sein.
das wochenende mit Sohn war durchwachsen, er war bockig ohne ende, wollte immer nur nach hause und schlafen wollt er da auch nicht. er ist 3 jahre alt und hat bis 2 Uhr nachts theater gemacht. ich habe stunden versucht ihn ans schlafen zu bringen. morgens um halb acht war er dann wieder auf den beinen, natürlich total übermüdet und durchgeknallt. Es war also nicht wirklich schön und doch wieder schön, weil ich meine Freunde mal wieder getroffen habe und wir reden konnten. ich mache eine Ausbildung zur Gebärdensprachdolmetscherin und das was ich momentan mache ist ein Praktikum in einer Gehörloseneinrichtung, d. h. ich bekomme kein Geld. Aber diese Arbeit ist mir nicht weniger wert, im Gegenteil. Es ist toll, nach sovielen Jahren morgens aus dem Haus gehen zu können. Ich arbeite nur bis mittags wegen der Kinder, bin aber dann trotzdem fertig wie ein lachsschnittchen. es ist anstrengend aber es macht mich auch zufriedener und gibt mir das gute gefühl, den richtigen Beruf gewählt zu haben. Meine Schmerzen sind immer noch da, aber ich nehme sie momentan wohl nicht mehr so wahr. Ich weiss dass ich gesund bin und dann beschäftige ich mich lieber mit den dingen, die für mich wesentlich sind. Ich will mal sehen, dass ich für nächste Woche Massage kriegen kann oder sowas in der Richtung. So, ich hab nachher abendschule und muss hier noch ein bisschen aufräumen bevor ich losmache. Ich drück dir die Daumen, meld Dich. Liebe Gruesse Marie |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|