AW: er war mein licht in der dunkelheit
liebe clarissa, auch wenn du noch kein erkennbares zeichen erhalten hast, sie sind bestimmt da, denn der tod nimmt nur den körper, das was unsere lieben ausgemacht hat, ihre liebe zu uns ist bestimmt noch da, denn ansonsten wäre ja im leben alles umsonst. liebe ist stärker als der tod. ich drücke dich ganz lieb und freu mich, wieder von dir zu hören. zuerst einmal versuch in deinem urlaub wieder kraft zu schöpfen. wenn du willst geb ich dir meine tel-nr., so dass du mich auch anrufen kannst, wenn du jemanden brauchst, der dir zuhört. ich weiß net, aus welcher ecke von deutschland kommst, vielleicht wohnen wir ja gar nicht so weit auseinander.......... ganz lieben gruß von leonore
hallo mein geliebter sturer steirer, ich vermisse dich und ich liebe dich so. im moment hab ich das haus noch voll, alex ist mit ihren drei bei mir, kannst dir ja vorstellen, was das bedeutet.......... genau, trubel und nochmals trubel, und kein eck wo net irgendwas liegt. sind halt kinder.......... du hättest deine freunde an dem kleinen, er schwätzt - wenn er will - wie ein wasserfall und ist ständig on tour. immer muss man hinterher um ihn irgendwo wieder runter zu holen.......... schatz ich liebe dich so und daran kann sich auch nichts ändern. bis bald deine leonore
|