Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 02.03.2003, 14:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum mußte sie so leiden?!

Hallo an alle,

jetzt bin ich auch hier. Seit bereits 3 Monaten verfolge ich einige Berichte und hatte auch schon zum Thema Gehirnmetastasen geschrieben. Alles umsonst, meine Mutti (68 Jahre) ist am 25.02.2003 gestorben. Sie ist an ihren Lungenmetastasen erstickt und es war grauenhaft. Ich werde diese Bilder nie vergessen und quäle mich seit Tagen, kann nicht mehr schlafen und essen.

Sie hat 6 Jahre mit dem Krebs gekämpft und eigentlich auch ein sehr lebenswertes Leben gehabt. Bis plötzlich im Dezember Verwirrungen auftraten aufgrund von Gehirnmetastasen. Sie bekam im Januar Bestrahlungen und hat diese nicht mehr vertragen. Sie wurde von Tag zu Tag schwächer und der Krebs konnte sich im Körper ausbreiten. Zum Schluß hatte sie derartige Luftprobleme. Die letzten 3 Wochen war sie im Krankenhaus und ich war die ganze Zeit bei ihr. Leider bin ich die einzige Tochter und mein Vater starb bereits im Januar 97 qualvoll an Leberkrebs, so daß ich sie nicht mehr heimholen konnte, weil ich es alleine nicht geschafft hätte. Ich hätte mir so sehr Geschwister gewünscht, die mich dabei unterstützt hätten.

Im Moment bin ich einfach nur leer, weil ich 2 so liebe Menschen und tolle Eltern auf so ein unwürdige Weise habe sterben sehen müssen. Es tut so verdammt weh.

Liebe Grüße heike
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endlich ist sie erlöst von ihren Leiden ~Jessie~ Forum für Hinterbliebene 18 03.05.2006 20:51
Er muss jetzt nicht mehr leiden Anemone Forum für Hinterbliebene 17 19.01.2006 10:43
Mein Papa mußte heute gehen :-( Forum für Hinterbliebene 24 10.03.2005 21:45
wie lange muss meine Mutter noch leiden? Forum für Angehörige 26 15.12.2004 01:14
Mein Paps mußte nicht alleine Sterben Forum für Hinterbliebene 19 09.12.2004 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55