![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Huhu ihr Lieben!
Entschuldigt, dass ich im Moment so rar hier bin. *hat schon ein ganz schlechtes Gewissen* Aber ich hatte in den letzten Tagen nicht viel Zeit bzw. mir ging es nicht so super gut. Und im Moment geht es mir auch dreckig. Habe die totalen Schmerzen in der Nierengegend ... Hab ich so wenigstens den Eindruck. Wollte heute feiern gehen, konnte ich aber gerade absagen. Beim Sitzen oder Liegen geht es noch, nur wenn ich nach einer Zeit aufstehe, tut es höllisch weh. Werde wohl zum Arzt müssen. Na ja. Wollte euch nur sagen, dass ihr euch nicht wundert, dass ich nicht mehr schreibe. Werde mich bald wieder regelmäßiger melden. Versprochen! Wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Feiertag! ![]() eure Jule
Das Prinzip Hoffnung Hoffnung ist wie die Sonne. Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet, trübe sieht alles in dir aus. Sogar tiefste dunkle Nacht, empfindest du. Doch irgendwann siehst du am Horizont einen hellen Streifen Glutrot erscheint das Morgenrot und mit ihr keimt die Hoffnung wieder, auf Liebe.Freundschaft, einfach bessere Zeiten. Du lächelst in den neunen Tag. (Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|