![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wini,
du bist echt Klasse,ich hab dich sehr lieb gewonnen,das deine Psyche so stark ist muss an deinen Kraeutern und Pflaenzchen liegen.Du braust dir sicherlich heimlich was zusammen... Nein ,ganz im ernst du bist schon erstaunlich... Ich wuenschte ich koennte was fuer dich und deinen physischen Zustand tun.Aber da wir uns ja hier alle einig sind, das Koerper und Geist zusammen gehoeren,wird es dir, bei deiner Einstellung bestimmt bald besser gehen. Deine Smilys,springen fast schon aus dem Bldschirm......... SO SCHOEN BUNT HIER..... Papa geht es richtig gut,er hat auch seine Heiserkeit verloren und wird frech,das ist bei ihm ein gutes Zeichen. Komm bald wieder auf die Fuesse Mariejane Hallo Olivia, ich hatte Angst dich falsch eingeschaetzt zu haben,man vertraut sich so viel an .Ich glaube ,ich meine...bla...kriegs nicht auf die Reihe.Was ich sagen will,ist ich hatte Angst euch,dich hier zu verlieren... Soll nicht heulend klingen,aber hier gibt es sonst keinen mit dem ich sprechen koennte. Mir geht es gut...ehrlich Bei euch scheint ja voll der Fruehling auszubrechen.Mama ist auch im Garten und Papa berichtet am Telefon was sie gerade macht...:"Ich liebe es Frauen bei der Arbeit zuzusehen"... Sonst noch Fragen? Hallo Suedsee in Groenland scheint die Sonne. Mariejane Hi Assi...ja mir ist schon ganz heiss,nur meine kurzen Hosen passen nicht mehr...bin seit 6 Wochen Exraucher und kein Snickers ist vor mir sicher... Ich glaub ich muss mal shoppen gehen,soll ja auch gut fuer die Seele sein,nicht wahr. Gruss an Alle ...Besonders an dich Ivonne... Mariejane |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|