![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Theophanu,
vielen Dank für deine sehr informative Antwort. Ja, leider ist es anscheinend letztes Jahr bei mir versäumt worden, vor der Zahnop. eine Antibiose durchzuführen. Ich bin von meinem ZA extra ins Klinikum zur Mund-Gesichts- und Kieferchirurgie überwiesen worden, weil er sich nicht an die Sache rantraute. Nach der Zahnop. bekam ich starke Schmerzen, ging wieder in die Klinik wurde aber nur mit Schmerztabletten wieder weggeschickt. Ich wandte mich wieder an meinen ZA, der eine starke Entzündung feststellte und mir Antibiotika für 10 Tage verschrieb. Anscheinend war's dann aber schon zu spät, die Infektion war schon da. Nun muß ich sehen wie's weitergeht, es geht noch darum, wie diese OP abläuft und wo ich mich operieren lassen soll. Bisphosphonate in Tablettenform vertrage ich wahrscheinlich nicht, ich bekomme sogar von den Infusionen manchmal starkes Sodbrennen. Die BIS wegzulassen könnte ich probieren, ich erhalte sie ja nur alle 3 Monate wegen meiner schlechten Knochendichte (Osteoporose) aufgrund der AHT. Morgen früh werde ich das alles mit meiner Onkologin besprechen. @ Sousha und Sandra vielen Dank für eure Antworten und alles Gute für die Behandlung mit BIS. Liebe Grüße Eva (Amma)