![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr süßen,
ich les und les und les und bin total verwirrt. Werde in der Op wohl meine linke Brust hergeben müssen. Man sprach vorsichtig von einem Aufbau mit Eigengewebe aus dem Bauch und Anpassung/Verkleinerung der rechten Brust. Nun hört man hier von vielen Problemen, auch langfristig, egal ob Tram, Diep, oder Rücken..... Was bleibt als Alternative, mal abgesehen von der Amazonenvariante? Ich bin 38 und kann und will mich nicht mit dem Verlust der Brust auf Dauer abfinden. Auch im Hinblick auf meine Ehe, mein Mann muss derzeit schon arg zurückstecken und Rücksicht nehmen - wie soll das werden? Ich fühle mich allein schon durch den Haarverlust dermaßen unattraktiv und auch unerotisch, dass ich mir am liebsten nachts einen Sack über Kopf stülpen würde. Und das ist ja nur vorübergehend, die Brust wäre auf immer verloren. Leider habe ich kein großes Selbstwertgefühl, schon meine schwangerschaftsbedingte kleine Hautschürze wird von mir immer bedeckt. Also ich brauche in jedem Fall einen Aufbau. Was spricht denn gegen den Aufbau mit Silikon? Hat das hier jemand machen lassen? Ok, das Problem der Mammographie ist logisch, welche Alternativen hat man da denn? MRT? CT? Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen....meine Gedanken kreisen nur noch um das, was da noch auf mich zukommt....
|
|