![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ute S,
hallo Forum-Schreiber, schön, dass es dir trotz Chemo noch einigermaßen gut geht. Und schön, dass du mal wieder zu Hause sein darfst. Bin beim suchen nach deinem letzten Eintrag auf den Hinweis gestoßen, dass Zucker und Kaffee gemieden werden sollen (u.a.). Heißt das, man soll dieses ganz meiden oder reduzieren oder wie? Habe meine Ernährung etwas umgestellt, trinke aber nach wie vor gerne Kaffee, ist so was wie ein Lebenselixier (hört sich blöd an oder?) Soll ich das nun ganz lassen? Ist das richtig schädlich? Auch ab und zu etwas Süßes - leider bin ich da auch nicht abgeneigt (Nervennahrung). Ich möchte halt nicht unnötig wirklich vermeidbare Fehler machen. Seit der Diagnose habe ich eh das Problem dass meine Fingernägel sich spalten und brechen, die Haare sind spröde und brechen ab und jetzt brechen mir auch noch die Zähne ab(muss heute beim Zahnarzt zwei Schneidezähne reparieren lassen) - obwohl ich keine medizinische Nachbehandlung habe. Einfach schei.... Gehe seit zwei Wochen wieder arbeiten. Hätte gar nicht gedacht, dass dies doch noch ganz schön anstrengend sein kann. Bin jedesmal ganz groki (macht aber trotzdem auch Spaß). Und der Arm tut dann unter der Achsel und an der Narbe am Oberarm ganz schön weh. Die Narbe am Arm spüre ich eh oft. Das zieht und juckt und brennt manchmal. Also liebe Leute im Forum. Wie ist das mit schädlichen Dingen und mit helfenden Tips? Seid alle lieb gegrüßt euch allen wieder mal die besten Wünsche. Christine |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|