![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christine, es tut mir sehr leid, daß die in der Klinik jetzt bei Dir gerade solche Verzögerungen reinbringen! Das ist nicht gerade beruhigend in Anbetracht Deiner Situation! Aber ich habe doch einmal eine Frage an Dich: Hast Du denen erklärt was mit Dir los ist - wie es Dir geht und welche gesundheitlichen Probleme sich zwischenzeitlich eingestellt haben? Es wäre sicher ganz gut, wenn Du morgen dort in der Klinik vorstellig würdest, eben aufgrund der derzeitigen Verschlechterung und Deiner massiven Probleme - Schmerzen! Du solltest diese Verschiebung in Deinem Fall nicht stillschweigend zur Kenntnis nehmen, ruf doch bitte dort an! Sicher tust Du Dir keinen Gefallen, wenn Du es bis auf den letzten Drücker ankommen läßt! ![]() Liebe Christine, ich kann Dir leider im Moment nur diese Empfehlung geben, die andere Möglichkeit ist, Du gehst zu Deinem Arzt und läßt Dich von dort aus einweisen, so aber wie bislang kann es doch nicht weitergehen. Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft, nimm das Telefon und ruf doch bitte in der Klinik an und sage den Ärzten, wie dringend es ist. ![]() Alles liebe für Dich, viel Mut und mindestens genauso viel Kraft wünsche ich Dir! et struwwelchen ![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|