![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Mädels,
morgen werde ich meine erste Chemo (Carboplatin 6 Zyklen) erhalten. Ich weiß, dass dies eine leichte Therapie ist und die Nebenwirkungen im Vergleich zu anderen erheblich gering sind. Trotzallem habe ich fürchtbare Angst, dass ich die Therapie nicht schaffen kann. Vorallem habe ich 2 OPs innerhalb von 2 Wochen hinter mir und mich nicht 100% fit für die Chemo fühle. Im Moment habe ich etwas Magenkrämpfe, meine Verdauung spielt etwas verrückt und ich spüre Brennen beim Wasserlassen . Meine größte Beschwerde ist mein Rücken, ich kann kaum gerade gehen und das Stehen bereitet mir Schmerzen. Mein Gewicht beträgt nur noch 43 kg. Durch Einnahme von Multivitamin, Vitamin E, Eisen und Magenschutztabletten hoffe ich, meinen jetzigen Zustand zu verbessern. Meine Verzweiflung ist so groß, dass ich sogar mit dem Arzt verhandelt habe, dass ich erst nach Neujahr die Chemo beginnen will, und statt 6 Zyklen auf 4 reduziert werden sollte. Der Arzt will nicht nachgeben, und das Programm soll wie geplant stattfinden. Ich weiß, dass meine Probleme im Gegensatz zu anderen fast "problemlos" sind. Leider weiß ich nicht, mit wem ich darüber reden soll. Liebe Grüße himmelblau Geändert von himmelblau (21.12.2006 um 11:19 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|