![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja hallo!!!
Alle mit den Weihnachtsgeschenken beschäftigt ![]() ???Ich hoffe ihr hatte alle ein einigermaßen angenehmes Fest. Bei uns ist es schön verlaufen. Den ganzen Abend kein Wort über den Krebs, wie angenehm. Lecker Fondue, (über)volle Bäuche, und ein paar nette Überraschungen. Auch das große Familientreffen am nächsten Tag war ok. Meine Mum hat natürlich viele kleine Geschenke bekommen, die ihr Hoffnung machen sollen. Bücher mit "passenden" Titeln, Einladungen zu Spaziergängen etc. , im Klartext lauter Geschenke die sie nie bekommen hätt wenn sie keinen Krebs hätte. Ich find des blöd, weil dadurch wird die Krankheit für sie ja nur verdeutlicht. Ich mein, klar, die Leute meinen es nett, aber mir wär´s lieber alle würden sie normal behandeln und nicht mit ihren Geschenken noch extra zeigen wie krank sie ist. Gehts euch da genauso? Wie war´s bei euch so? Wie feiert ihr Silvester? Ich hab schon ein wenig Angst davor, dass ich um Mitternacht dann traurig bin. Lasst mal wieder von euch hören! Gabi
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|