![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Mitstreiterinnen,
mein BK wurde ja 1 Woche vor geplanter Karibikkreuzfahrt entdeckt und hat mir nicht nur mein Leben, sondern auch meine jahrelang heißersehnte und ersparte Urlaubsreise zunichte gemacht Ich fühle mich derzeit so urlaubsreif, dass ich darüber nachgedacht habe, ob ich nicht während der Chemo einfach 10 Tage wegfliege - in die Sonne, ans Meer, einfach bisschen abschalten, Batterien aufladen. Habe natürlich noch nicht mit meinen Ärzten gesprochen, wollte erst mal eure Einschätzung und Ratschläge hören, da ich es eigentlich für eher abwegig halte.... Trotzdem sehne ich mich so nach ein bisschen Sonne, besonders, da man mich ja in Arm C der GeparQuattro gesteckt hat und ich nun nicht 8, sondern 12 Chemozyklen bekomme und erst in 6 Monaten operiert werde. Und dann folgt ja auch noch die Bestrahlung....Was meint ihr? Ist das Risiko zu groß? Mir geht es eigentlich recht gut.... Danke!!
|
|