![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Hallo liebe Fussel, soweit ich weiss gibt es z.B. wenn man einen Steissbeinbruch hat, ein Sitzkissen (sieht aus wie ein Schwimmring mit einem Loch in der Mitte). Ausserdem gibt es etwas zum Einreiben gegen Wundliegen fördert die Durchblutung. Vielleicht bekommst du das auch auf Rezept. Der Zustand deiner Mutter geht mir wirklich sehr nahe, sie ist eine beneidenswerte starke Frau. Dir wünsche ich ganz viel Kraft. Diese Momente wo meine Mutter so leidet werde ich mein lebenlang nicht vergessen... Ich habe zur Zeit wieder Angstzustände obwohl es meiner Mutter recht gut geht, nur diese Ansgt vor der Zukunft. Ich meine wieviel Schmerz hält ein Mensch aus? Man hat ja auch noch andere Probleme Famile, Beruf usw. Gott möge uns die Kraft geben.... Ich habe einfach nur Angst, bald kommen ja wieder die Nachuntersuchungen usw. Am besten schlucke ich jetzt eine von meinen Beruhigungspillen damit ich schlafen kann Sorry wenn ich mit meinen neg. Gedanken genervt habe
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|