![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Katrin,
habe das Fläschchen gerade vor mir. Das ist TRAMIN, ist von der Kellereigenossenschaft. Mama hat es aber noch nicht probiert. Es steht noch folgendes auf einem Zettel: Gänseblümchen hilft bei: Appetitlosigkeit Ausschlag und unreiner Haut Durchfall Husten und Katarrhen Magen und Leberbeschwerden Inhaltsstoffe: Sapine: Sie erleichtern das Abhusten und wirken antibiotisch. Ausserdem stärken sie das Immunsystem und senken den Cholesterinspiegel Bitterstoffe: Sie regen die Bildung von Verdauungssäften an und fördern die Aufnahme von Nahrungsmitteln im Magen-Darm-Trakt. Ich hab meine Mama mal gefragt, was ihr damals geholfen hat als sie so gar keinen Hunger hatte... sie meinte der Kuraufenthalt. Das war damals in Prien am Chiemsee in der Kurklinik St. Irmingard. Sie fand es toll, dass sie sich täglich das Mittagessen für den nächsten Tag aussuchen konnte und hat sich richtig drauf gefreut. Käme soetwas bei deinem Mann in Frage? Weil du ja sagtest er könne nicht alleine laufen.... Liebe Grüße |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|