![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
erst einmal wünsche ich allen nachträglich ein gutes neues Jahr sowie viel Glück und Gesundheit - und davon gaaanz viel!!!! Seit Freitag versuche ich nun zu schreiben - werde aber immer wieder vom Computer weggerissen - mal sehen es ob es heute klappt. Also, die letzte Woche war ich viel unterwegs. Krankenkasse. Arbeitsamt. Integrationsamt. Rechtsanwalt..... und dazwischen Bestrahlung etc... Wie ihr seht, habe ich Eure Ratschläge befolgt, und habe mich auch in anwaltliche Beratung begeben. Eines steht fest: Die Kündigung ist einmal in der Fristsetzung und auch so nicht wegen der 50 % wirksam. Der Anwalt hatte mir die dazugehörigen §§ aufgeschrieben. Jetzt habe ich erst einmal hin und her überlegt was ich machen soll... bzw. wie ich vorgehen soll. Ich habe auch ein paar Tage gewartet, bis "die erste Wut verraucht ist" ![]() Level 1: Da ich meine letzte noch vorhandene Kraft für mein Gesundwerden brauche und ich nicht die Stärke besitze mit "harten Bandagen" ins Feld zu ziehen, werde ich morgen versuchen, ein offenes Gespräch mit meinem Chef zu führen. Ich möchte nur erreichen, dass das Arbeitsverhältnis noch für eine Weile aufrechterhalten bleibt, bis ich was neues gefunden habe. Sollte ich bis dahin nichts gefunden haben, werde ich ganz normal mit Hilfe des "Hamburger Modells" wieder arbeiten bis ich dann was habe. (die ersten Bewerbungen habe ich auch schon geschrieben) Diese Variante scheint mir bis jetzt in jeder Hinsicht die gesündeste zu sein. Sollte Cheffe nicht einsichtig sein, muß ich Level 2 einschalten. Mal schauen was der morgige Tag so bringt. Liebe Grüsse und noch einmal ein Dankeschön ![]() Silvia |
Lesezeichen |