![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich habe einige Fragen, hoffe das mir jemand helfen kann! Ich habe 4x EC Chemo und 4x Taxotere hinter mir, die letzte war am 10.01.07. Meine Leukos sind auf 1000 runtergefallen und ich habe noch am Mittwoch eine Neulasta Spritze bekommen (2tage vor meinen Herzrasen) Am Freitag den 19.01.06 bekam ich auf einmal Herzrasen und es hat nicht aufgehört... Ich habe bis dahin die Chemo immer gut vertragen, hatte nicht wirklich große probleme und auf einmal das. Naja also rief ich meine Ärztin an und sie meinte ich sollte direkt ins Krankenhaus fahren. Mein Puls war bei 220 und mein Blutdruck auch sehr niedrig. ich habe einen halben Tag in der Notaufnahme gelegen und keiner wusste woher das kommt... Nach einer Gabe von Bolok erfolgte im Verlauf eine Konversion in einen stabilen Sinusrhytmus. Ich musste dann die nächsten zwei Tage im Krankenhaus bleiben, mein Puls ist wieder bei 90-100 und mein Blutdruck ist auch wieder ok. Am Samstag hatte ich Fieber 38,7, ich denke das ich auch schon am Freitag Fieber hatte, nur leider kam keiner auf die Idee Ich muss schon sagen das ich nach der 7 chemo wirklich wenig Kraft habe und mich sehr schwach fühle, denke das ist aber normal oder? Kennt sich da jemand aus? Kann das durch Fieber oder durch Neulasta kommen??? Ich habe tierische Angst, das jetzt auch noch was nicht mit meinem Herzen stimmt. Obwohl die Ärzte meinten da ist alles ok und mein Herz wirklich in Ordnung ist! Aber die konnten mir nicht sagen warum ich mich so schlecht fühlte! Danke Adriana |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|