![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anna,
ja, leider wissen viele nicht, wie sie damit umgehen sollen und wissen auch nichts darüber. Mein Vater (Trennung kurz vor Diagnose) sieht die Brisanz nicht. Er weiß zwar, dass ihre Lebenserwartung deutlich verkürzt ist, fragt aber, ob sie arbeitet. Hallo? Sie ist ein paar Tage zuvor auf dem Weg zum Arzt (5 Min. zu Fuß) umgedreht, weil es ihr nicht gut ging... Ich habe schon mehrere nahe Verwandte an Krebs verloren und auch bei seinem eigenen Vater hat er die "ich-sehe-die-Brisanz-nicht"-Brille aufgehabt... Da hat er mein Gefühl, dass es Brisant ist, mit "du hast noch keine Erfahrung" abgetan. Also auch hier läuft nicht alles rund. Mein Freund bzw. unsere Beziehung leidet unter der Last. Sie wird nicht daran zerbrechen, aber wir leben fast seit Anfang an in einer Ausnahmesituation und hangeln uns von einer Krise zur anderen... Im Moment sitze ich hier über meinen Unisachen und will hier einfach nur raus! Weg! Ich kann nicht mehr! Ich will fertig sein und meinen Abschluss haben. Im Moment ist mein Leben ein Versuch, aus pyramidenförmigen Steinen ein Haus zu bauen. Alles passt nicht und es bricht ständig zusammen. ![]() Viele Grüße Tanja |
Lesezeichen |