Hallo, alle zusammen.Ich habe da mal eine Frage.Bin gerade in der 5 Chemo von 6(TAC)Seit circa 2 Wochen habe ich immer wieder Stiche in der rechten nicht vorhandenden Brust(Ablatio).Seit ca . 1 Woche jetzt auch hin und iweder in der anderen Brust und im Bauchraum.Was kann das sein?Die Op war doch schon im Septemper,das können doch nicht noch irgend welche schmerzen daher sein 0der?Ich habe furchtbar Angst ,das da irgendwas ist...Ich bin nach meiner OP im Prinzip gesund in die Chemo gegangen,also nur vorsorglich wird sie gemacht und gestern habe ich gelesen,daß die Chemo die evntl. noch Vorhandenen Krebszellen füttern kann?!Stimmt das denn?Kann das sein das es die Zellen nicht zerstört sondern wachsen lässt? Für mich ist das alles immer noch wie ein schlechter Krimi,ich habe Angst ständig was neues zu erfahren ,aber habe doch den drang es zu lesen,und wenn man dann liest das ,es jemand nicht schafft ,dann kriege ich solche Panik und denke Mein Gott,warum nur... Können wir überhaupt damit überleben?Haben wir wirklich eine Chance? Oder ist das alles nur eine Frage der Zeit?!Bitte helft mir!ich danke euch für dieses Forum und wünsche jedem von euch alles Gute !!!! LG Ina