Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 22.02.2007, 14:58
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 365
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Hallo liebe Gabi und Ela!
Danke für die Antwort und möchte mich Entschuldigen für das was ich geschrieben habe.Weiß selber nicht genau was mit mir los ist ,bin sehr depremiert und übersensiebel ,was aber keine Entschuldigung sein soll für das was ich geschrieben habe.Das ewige auf und ab der Krankheit und das nun seit 1 1/2 Jahren zerrt sehr an den Nerven.Vorallem die grosse Hilflosikeit der Krankheit gegenüber macht mir zu schaffen.Da die Onkologie die Therapie abgebrochen hat,dachte ich mir eben das nun entlich Ruhe einkehrt und mein Mann die verbleibende Zeit so gut wie möglich geniesen kann.Doch es ist nicht so .Noch immer wird da und dort herumgeschnippelt und behandelt -mit den Worten der Ärzte "wir hätten da noch etwas was wir versuchen könnten"Meinen Mann ist schon alles zu viel,doch nein sagen will er auch nicht da er trotzallem sich noch immer an jeden Strohhalm klammert ,den er zu greifen bekommt.

Zu deiner Frage warum wir täglich ins Spital fahren müssen er Professor Dr. M.(Weiss nicht ob man hier den Namen schreiben darf)will sich selber täglich ein Bild davon machen was mit der Wunde los ist.Am Wochenende kann aber ich den Verband wechseln und für Mittwoch ist die op. vorgesehen ,haben wir heute erfahren.

Liebe Grüsse Susi
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55