![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Angelika,
ich hab meine 7. Chemo hinter mir und die 3. Doc. Hab diesmal auch erstmalig Fuß und Handprobleme. Alles wie wund, leicht gerötet, ich watschel nur noch auf dicken Socken und in weichen Mokassins durch die Gegend. Schmiere meine Füße täglich 3 mal mit Allpresan Schaum 3 extra ein und schlucke auch ein Vitamin B Komplex. Heute meine ich, es wird besser. Viel schlimmer empfinde ich, dass ich mir irgendwie einen "Wolf" gelaufen habe. HÖLLE *ggg* Spritze hab ich bisher noch nicht vorbeugend bekommen - schlag ich mich auch nicht drum. Meine Leukos sinken immer auf knapp 2000 und steigen dann wieder auf um die 5000 bis zur nächsten Chemo. Das reicht meinen Ärzten anscheinend. Juhu nur noch eine Doc am 08.03.07 *freu* und dann "nur" noch 4 Zyklen Xeloda - es geht voran. P.S. Hab heute morgen nach meinem Tummor getastet - und ich fühle nichts richtig eindeutiges mehr *ggggggggg* Bestimmt ist noch was da, aber ich freu mich tierisch, dass ich davon nichts mehr spüre..... Hach, das Leben ist SCHÖN!!!!!