![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mosi-Bär,
die letzte Chemo ist bei mir erst neun Wochen her. Die Muskelschmerzen sind eine Chemonebenwirkung. Die Ärzte finden das alle ganz normal aber keiner weiß wie lange es dauert, bis das wieder weg ist. Ansonsten hab ich die Chemo ganz gut verkraftet. Erstaunlicherweise ging es mir zwischen den Chemos ganz gut. Nur jetzt dauert es länger als mir lieb ist bis ich mich wieder fit fühle. Jetzt mache ich Physiotherapie, warmwassergymnastik und fange mit Psychtheraoie an. Mal abwarten was davon nutzt. Gymnastik mit Viseo finde ich eine gute Idee. Bisher übe ich vor allem laufen. Radfahren führt dazu das mir nachts der Unterleib wehtut. Ich wurde im September operiert, "normal" also das volle Programm. Chemo war danach. Du kannst Die meine Erfahrungen ansehen, wenn Du willst, Klick auf meinen Namen und lass Dir dann die Beiträge anzeigen. Im Moment versuche ich Geduld zu lernen, ich hatte noch nie viel Geduld, Grrrr...Ich werde in ein paar Wochen wieder arbeiten gehen, da freue ich mich schon drauf. Bis dahin muss ich besser stehen können als ich bisher kann. Hab ich das richtig verstanden, dass Du in Rente gehen willst? Du bist doch auch in meinem Alter, geht es Dir doch so schlecht? Liebe Grüße Birgit. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|