Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 30.04.2003, 18:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Brigitte und Klaus

es ist wirklich so, daß man als Angehöriger enormen Streß ausgesetzt ist. Eigentlich finde ich keine ruhige Minute mehr. Momentan ist es so, daß meine Mutter "dicht" macht. Ich sitz teilweise hilflos herum und weiß nicht mehr was ich machen soll. Eigentlich finde ich keinen klaren Gedanken mehr. Ich hab stapelweise Broschüren gesammelt, die jetzt einfach in einer Ecke verstaut, weil ich sie nicht mehr sehen kann. Der ganze Tag ist bestimmt durch "krebs". Auch wenn es sich jetzt wieder wie Gejammere anhört, aber ich bin wirklich total fertig. Meine Mutter wohnt im gleichen Haus wie wir. Ich geh schon morgens zu ihr rauf. Sie läßt sich momentan so gehen. Ich weiß echt nicht mehr, wie ich sie aufmuntern soll. Sie kann nicht spazieren gehen, weil sie mit dem Rücken und den Beinen Probleme hat. Sie will auch einfach nichts mehr! Sie kommt einfach nicht mehr aus der Wohnung.
Sie will kaum was essen, trinkt nicht genügend, obwohl sie das müßte. Da soll mir doch einer schreiben, wir Angehörigen würden übertreiben. Ich kann mich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln, Mutter ist stur wie ein Muli.
Ich geh jetzt gleich wieder zu ihr hoch in die Wohnung. Aber wie soll ich mich fühlen, wenn sie mich praktisch anmuffelt als ob ich schuld an allem wäre??? Sie meint es nicht böse, ich versteh sie auch. Aber dadurch geht es mir auch nicht besser.

Lieber Klaus, ich als Angehörige schlaf kaum noch. Soll kein Vorwurf sein, aber ich schwitze diesen ganzen Mist auch nicht durch die Rippen.
Ich hab Angst vorm Freitag, wenn die nächste Chemo angesetzt ist. Falls Mutter doch erkältet sein sollte, können wir den Termin wohl vergessen.

Klaus, klappt es bei dir mit der Misteltherapie?? Theoretisch hätten wir das durchdrücken können, aber Mutter mag keine Spritzen...


Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche dringend Hilfe zu kleinzelligem Lungenkrebs Monika D Lungenkrebs 20 29.11.2005 16:20
Diagnose Lungenkrebs kesa Lungenkrebs 3 17.11.2005 12:22
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 1 21.09.2005 23:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55