![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Himmelblau,
ich freue mich, dass Du die Chemo jetzt hinter Dir hast! Auch wenns mit der Allergie zum Schluss schwierig wurde. Ich hatte vor der letzten Chemo auch Thrombos unter 100, es ist trotzdem alles gut gegangen. Fliegst Du denn jetzt wirklich nach Asien? Liebe Nena, pass gut auf Dich auf! ich wünsche Dir eine super Zeit im Urlaub. Montag gehe ich wieder arbeiten, letzte Woche war ich zum Urlaub in Föhr, direkt bei der Rehaklinik. Mit Männe und Freunden ist es dann doch vile netter als in der Klinik. wir hatten aber auch tolles Wetter, ganz anders als im Januar! Mein Korsett ist nochmal geändert worden, ich bin gespannt wie lange ich damit stehen kann. Vor den Ferien hab ich zwei Wochen gearbeitet, das fand ich sehr anstrengend, es war aber auch viel los und ich hab mehr als 50 Stunden die Woche gearbeitet, das ist zum Einstieg dann hart. Ich hab gute Vorsätze weniger zu arbeiten, mal sehen ob ich das schaffe. ich wünsche allen ein gutes schönes Wochende Gruß Birgit |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|