![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Süßen,
bevor ich mich mit meinem Buch Richtung Bett verkrümele (und meine Mitbewohnerin um eine Massage anbettele) wollt ich mich doch noch kurz melden. Claudia, auf Rügen war ich mal, und es ist dort wirklich sehr schön! Aber die Nordsee hat es mir dennoch mehr angetan, allein schon das Watt möchte ich nicht missen. Ich war schon einige Male in Duhnen bei Cuxhaven, und es gefällt mir dort wirklich super. Aber es ist ein bißchen teurer als anderswo, fürchte ich. Deswegen wird mein nächster Nordseebesuch wohl auch woanders hinführen. Bin schließlich eine arme Studentin! ;-) Hmm, Apfelkuchen hört sich köstlich an. Meine Schwester hatte einen leckeren zu Weihnachten gemacht… mit Vanillesoße… da könnt ich jetzt drauf… :-) Huhu Pedi, freu mich immer über Post – ob real oder digital! ;-) (Leider besteht die reale meist nur aus Rechnungen, hmpf) Ich bin ganz, ganz froh, dass du weiter bei uns bleibst! Ich möchte den KK und vor allem dieses Forum auch nicht mehr missen. Kommt mir glatt so vor, als würde ich hier schon ewig schreiben. Christa, meine Mutter hat zu Hause auch ihre Perücke nicht getragen. Als sie noch gar keine Haare hatte, hat sie immer so eine Art Turban aufgehabt. Sah eigentlich ganz gut aus. Inzwischen hat sie aber eine weiße Kurzhaarfrisur. Die mag sie der Öffentlichkeit zwar noch nicht recht präsentieren, aber ich finde, sie kann ihren Fiffi langsam in die Ecke legen! Mensch, ich hab ganz vergessen, dass deine Mutter schon wieder mit Chemo dran ist. Aber ich kriege irgendwie nicht mehr richtig mit, welcher Wochentag ist! Ich werd an euch denken, aber das klappt sicher alles! Na, dass deiner Mutter jemand einen Stuhl anbietet, das kann man jawohl auch erwarten! Wär ja noch schöner! Du, dass endlich mal was positives passiert, dass wünsche ich uns allen auch! Es kann doch nicht immer nur bergab gehen! Macht´s gut, ihr Lieben und schlaft recht schön! Katrin |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|