Es bleiben viele Fragen offen
Hallo, ich melde mich mal wieder, obwohl ich nicht viel Neues weiss. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass bei der Tochter meiner Freundin ein malignes Melanom entfernt wurde. Am Montag wurde nachgeschnitten. Es wurde innen und außen vernäht. Für Fragen hatte der Arzt leider keine Zeit. Er ist fachlich zwar gut aber menschlich, na, ja....
Meine Freundin fragte zwar nach, aber er sagte nur es wäre Stadium II. Wäre gleichbedeutend mit Clark Level. Weitere Info`s würde sie bei der ausführlichen Untersuchung bekommen und sie solle sich nicht so viele Sorgen machen, es wäre ja im Anfangsstadium. Dann sagte die Arzhelferin Stadium II bis III. Was denn nun? Vielleicht erfahren wir nach dem Befund vom Nachschneiden mehr??? Hoffentlich wird da nichts mehr entdeckt. Wo ist nun der Unterschied zwischen Stadium und Clark Level? Vielleicht wurde das schon ausführlich besprochen. Könnt ihr mir dann einen Tipp geben wo? Nochmal die Daten die wir haben: Tumordicke 0,48, Stadium II. Alles andere bisher ohne Befund. Wie werden die Nachuntersuchungen aussehen? Viele Fragen, ich weiß, aber wenn der Arzt schon nicht antwortet...
Danke, und liebe Grüße an alle.
Sonja
|