![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben!
Nochmals danke, dafür dass ihr Anteil an meinen Sorgen und Ängsten genommen habt. Genau das ist der Grund warum ich so gerne in diesem Forum bin. Man bekommt gute medizinische Informationen, von anderen Betroffenen bzw. Angehörigen, wird aber auch schön aufgefangen, wenn es einem mal schlechter geht. Ich danke euch allen dafür. Liebe Geli! Ich bin in Gedanken am Freitag bei euch und drücke euch die Daumen, dass alles gut geht. Noch eine Bemerkung am Rande: Ja, meine Haare sind momentan blitzblau. Die Geschichte dazu gibts im Magic Life Club, wenn ich etwas mehr Zeit habe.Schöne Grüße Bessie
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|