![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kerstin,
es tut mir so leid,was Du alles mitmachen mußtest ....mit Deinem Mann..das der gegangen ist....ja und dann noch mit Deiner Mutter,das die SIRT nicht angeschlagen hat......ich weiß garnicht was ich sagen soll.....laß Dich einfach in den Arm nehmen ![]() ![]() ![]() ![]() lb.Grüße Uschi Hallo Erle, es freut mich sehr, daß Dein Optimismus wieder da ist, es ist richtig schön zu lesen. Ja ich bin dagegen nicht so gut drauf. ![]() Jetzt hieß es ,das er nun Antibiotika in Tabl. nehmen soll, die anschließenden Spülungen am Samstag und Sonntagmorgen waren wieder klar,der Schlauch wurde noch mal gezogen,da war er draußen...endlich war der Beutel weg! dann wurde am späten Sonntagnachmittag noch Blut abgenommen, später kam der Arzt mit seinem Unterlagen und sagte ihm das die Leukozyten auf 13000 sind und der CRP Wert auf 100, es handelt sich hier wohl um eine ENtzündung !=!=!=....er hat sofort ein CT angeordnet......mein Mann völlig neben der Spur, rief mich an und meinte er müßte jetzt Kontrastmittel trinken und dann zur CT....ich bin dann um 21.00 h noch in die Klinik gefahren, dort fand ich meinem Mann im Warteraum der CT, er meinte, die sollen bloß nicht auf die Idee kommen mir wieder eine neue Drainage zu setzen,das lasse ich nicht zu,die Schmerzen beim 1.Mal reichten mir. Der Arzt,der die CT dann machte,hatte wohl vorgehabt,wenn sie einen Hohlraum finden,wieder eine zu setzen, aber mein Mann lehnte das ab....und das war auch gut so, denn am anderen Morgen bei der Visite hieß es,das es sich um einen ganz kleinen Hohlraum handelt,den man aber nicht punktieren kann, man müsse das ganze einpaar Tage beobachten und dann weitersehn. Das ist doch eine verdammte Sch......, sorry, aber ich habe solch eine Wut...hätten die damals vernünftig gearbeitet und ihn nicht so früh entlassenm,wäre uns viel erspart geblieben. Wenn man das alles so sieht,was da abläuft, alle sind sie im Streß, keiner befasst sich so richtig mit einem ,geschweige man redet vernünftig miteinander Arzt und Patient. Unsere Gesundheitsreform......ist doch wirklich zum k...... und das wird immer schlimmer,auf Kosten der Patienten, nur bei den privaten ,da tanzen die Ärzte so um die herum.... Liebe Erle, Du kannst Dir sicher vorstellen, wie sauer Peter ist, heute hat er mir gesagt,er werde morgen die Ärzte fragen,wie lange sie noch gedenken mich hier zu behalte, denn schließlich tun sie noch nichts besonderes, außer alle 2 Tage Blut abnehmen..........wenn ich das satt bin, pack ich morgen meinen Kram und gehe........ ![]() Ja,was ja wirklich merkwürdig ist, das am Dienstag die Blutwerte noch ok waren und am Sonntag nicht gut waren. Vielleicht ist dieses Antibiotika auch nicht das wahre, hab nämlich schon oft gelesen,das dies auch zu Pilzen führen kann. Es gibt doch Kräuter,die auch gegen Entzündugen sind,wie Kamille,oder Schwedenbitter. werde morgen in Apotheke gehn. Ach,Erle ich weiß garnicht was ich noch tun soll, die Kerze brennt jeden Tag,ich bete .....ja und ich weine.....wann hören diese Sorgen endlich auf, mein Akku ist dermaßen leer....wann geht es aufwärts ![]() ach jetzt ist es aber viel geworden mit meinem Bericht.... ich werde jetzt mal ins Bett gehen,,,,mal sehen was der neue Tag bringt,ich möchte endlich mal positives hören Gruß traurige Uschi
Jeder Tag ohne "Lachen" ist ein verlorener Tag ! ![]() Geändert von gitti2002 (03.01.2015 um 21:34 Uhr) Grund: zusammengeführt |
Lesezeichen |