![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Finn,
Du bist nicht unfit, nur es ist einfach zu viel. Wieso bekommt ihr die Haushaltshilfe nur 6 Monate? Kommt jetzt kein Dreck mehr ins Haus, brauchen die Kinder kein Essen mehr? Versteh ich nicht. Ich verstehe, dass man niemand fremdes im Haus haben will. Ist schon blöd. Aber es wird auf Dauer nicht anders gehen. Es klingt, als wärst Du kurz vorm Kollaps. Unregelmäßiges Essen, kaum Schlaf, Arbeit ohne Ende, das ist zuviel. Die harte Pflegezeit habe ich nur einen Monat gehabt (und keine Kinder nur Haustiere) und war echt an der Grenze. Such dir jetzt sofort Hilfe. Lass es nicht zum Kollaps kommen, Du trägst alleine zuviel als dass es verantwortbar wäre. Es ist ja nicht unrealistisch zu fragen, was passiert, wenn Du zusammenklappst. Auch hier die Frage nach einem ambulanten Hospizdienst. Telefonier doch mal mit denen, ob die ne Idee haben. Sicher haben die Wünsche deiner Süßen Vorrang aber noch mal: Du bist jetzt der "Marschall", Du musst entscheiden für Euch alle, sie kann das nicht überblicken. Vor allem scheint sie nicht erfassen zu können, wie sehr Du am Ende bist. Du bist wohl Superman für sie. Aber wir wissen doch, du bist auch nur ein ziemlich trauriger und verzweifelter Mensch. Laß Dir helfen! martina |
Lesezeichen |