![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halli Hallo alle miteinander,
sorry hab mich ewig nicht gemeldet und ehrlich gesagt auch nur noch ab und zu reingeschaut.Hatte schlichtweg keine Lust und keinen Elan mich mit irgendwas oder irgendwem zu beschäftigen. Deswegen steig ich auch einfach so wieder ein. Hab am 20.09.07 meine letzte Chemo bekommen und seit gestern geht es mir wieder gut. Jetzt genieße ich den Spätsommer und warte ungeduldig auf mein altes Äußeres, einen kleinen Flaum meine ich schon auf meinem Kopf zu erkennen. Hinter mir liegen OP,9 Chemos im ersten Arm, Brustenzündung, Port legen, Thrombose im rechten Arm durch Port (hat zur Folge jeden Tag 2x Clexane zu spritzen und Armstrumpf für 3-6 Monate ![]() furchtbaren Nächten in denen ich nicht schlafen konnte. Die letzte Zeit der Chemo habe ich mich immer schlechter erholt, es ging einfach länger. Noch sind meine Finger und Fußspitzen taub aber ich bemerke Besserung. Handschuhe bei Taxol hab ich nie bekommen, sie hatten im KH schlichtweg keine. Und trotzdem hab ich das meiste wieder vergessen und ich schau nach vorne. Heute morgen hab ich seit Wochen meine Tochter zu Fuß in den Kindergarten gebracht, mir beim Bäcker einen schmierigen Schokocroissant gekauft und daheim genüsslich zu einem Kaffee gegessen. Ist die Chemo erstmal geschafft kommt auch bald die Lebensqualität wieder, die man so nie geschätzt hat ![]() Hab jetzt ertmal 3 Wochen Pause und dann kommen noch 6 Wochen Bestrahlungen, schaff ma au noch. So wie es aussieht werde ich dann nach Freiburg in die AHB gehen, muß nur noch klappen. Aber genug von mir, Richie wie geht es Dir wie weit bist Du? Mary, lass Dir auch ja nen feschen Haarschnitt verpassen. Vielleicht schickst Du mal ein Bild. Ich möchte alle ganz fest Knuddeln ![]() ![]() Liebe Grüsse Nadine |
Lesezeichen |