![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
guten abend,
zu später stunde melde ich mich noch mal, komme eben aus dem krankenhaus, dh, ich habe noch ein bier bei meinem stammwirt getrunken, die ergebnisse sind da, es sind keine verwachsungen, sondern eindeutig mestastasen. sobald es vertretbar ist und die op-nachwirkungen abklingen, wird wieder mit chemo begonnen, vermutlich noch diese woche. könnte sein, dass es wieder carboplatin, gemzar gibt. richtig überrascht waren wir über das ergebnis nicht mehr. das dies keine gute perspektive ist, ist uns klar. noch wird dies durch das mangagement mit dem stoma überlagert. das kriegen wir glaube ich auch zusammen gut hin. die krankenhauspsychologin hat meinem engel einen nasenklammer aus einem taucherfachgeschäft besorgt. bewirkt wahre wunder (geruchstechnisch). am donnerstag werden wir unseren 10. hochzeitstag im krankenhaus begehen, sonntag habe ich geburtstag, wir werden das angemessen feiern. ich glaube, es ist für mich und meinen engel noch mal wichtig einen traum zu träumen, wir wollen so gerne noch mal in die wärme fahren, am liebsten über weihnachten. vielleicht schaffen wir das, ich bin da guten mutes. euer yingarna
mein engel 28 dezember 1968 04 juli 2008 versenk dich in träume sonst wirft dich ein schlagwort um (sie wurzeln in bäumen Und wind ist wind) vertrau deinem mut wenn die meere auflodern (und lebe der liebe und kreisten die sterne rückwärts) ehre das vergangene aber freu dich der zukunft (und vergiss den tod beim hochzeitsfest) was kümmert dich eine welt voller schurken und helden (denn gott liebt die mädchen das morgen und die erde) E.E. Cummings |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|