![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Mary-Lou;472460]Hallo Susi, der süße Racker sieht sooo schüchtern aus. Der hat es wohl faustdick hinter den Ohren.
Hallo Christel Der Knirps ist ziemlich flink. Ich habe eine halbe Stunde gebraucht, bis ich sie passend vor der Kamera hatte. Boah ist der Zwerg flink. Die Kids haben sich schlapp gelacht, als ich auf allen Vieren durch die Wohnung bin und der Hund immer wieder der Kamera entwischt ist. Irgendwie hatte ich den Eindruck der Zwerg fand das lustig und hat mich gefoppt indem sie wie eine Wilde durch die Wohnung gehopst ist. Die Kleine kommt aus einem Wurf mit lauter Rüden, sie war das einzige "Mädel" und deutlich kleiner als die anderen. Ihre erste Aktion galt den Hausschuhen von meinem Neffen, als sie in ihr neues Zuhause kam...........................dann hat sie sich ein Stofftier gemopst und das gehört jetzt ihr.................wenn man es ihr wegnimmt dann knurrt sie.............hört sich ganz lustig an............Babyknurren eben Dummheiten macht sie natürlich auch...............irgendwas fällt ihr immer ein. Demnächst muss die Kleine zur Welpenschule....................ich glaube, dass ist auch nötig so frech wie sie ist. Sie schläft aber auch noch sehr viel............ist ja auch noch ein Baby |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|