![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Katja und Mosi,
danke für Eure Glückwünsche. Wenn ich dann im Dezember noch die Hernien-OP (geplant sind 3 Std.) hinter mir habe, bin ich ein "neuer " Mensch; bleibe aber hoffentlich die Alte. Mosi, sei vorsichtig mit dem Pflegekind rumschleppen. Die Kleinen sind schwerer als man denkt. Ich weis, wovon ich spreche. Meine Enkelinnen sind 3 Jahre und 10 Monate. Und nach der OP habe ich besonders die Kleine viel rumgetragen. Es ist zwar nicht sicher, kann aber zu dem Bauchdeckenriss geführt haben. Bei der 3 jährigen war ich etwas vorsichtiger, aber ich hatte sie täglich nachmittags, seit sie 5 Monate alt war und deshalb ist sie halt auch sehr anhänglich. Und automatisch habe ich sie dann mal auf Toilette gehoben.... Aber bei Dir ist die OP ja schon etwas länger her, da ist alles besser verheilt. Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende und für die nächsten Untersuchungen auch Super-Ergebnisse Brigitte
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|