![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo alle zusammen
Ich hatte am Montag meine letzte TAC Chemo, und es ging mir ganz schön übel. Ich hatte so schmerzen in der linken Schulter und der Onkologe hat es sich mal angesehen,und abgemessen, der linke Arm war 1cm dicker wie der rechte. Ich sagte ihm das es ziemlich brennt, und auch schmerzt, er meinte es könnte evt eine Thrombose sein. Am Dienstag nachmittag war mir dann völlig flau, habe nur geschlafen, und der Mittwoch war ganz mies. Hat jemand von euch Erfahrung mit Thrombose im Arm??? Mir wurden die Lympfknoten links entfernt, ich bekomme auch Lympfdrainage, können die Schmerzen auch daher kommen??? Ich meine von den fehlenden Lympfen??? Habe nun auch Bescheid bekommen das ich Herceptin haben soll, und habe am 26.11 einen Termin zum Herzecho. Was wird da gemacht??? Da ich einen Expander habe auf der linken Seite, kann es dann da auch zu nebenwirkungen durch das Herceptin kommen??? Ich bin so verunsichert, bei mir in dem befund steht HER 2 3 was bedeutet das denn genau??? Ich soll heute vormittag zum Onkologen, denn so richtig gut gehts mir immer noch nicht. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Danke Liebe gruß Regina |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|