![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,Ihr lieben Hundebesitzerinnen!
Ihr habt sooo schöne Hunde,alle 3!! Mensch,Bailey,die Kleine ist ja ein Knuddel,die wird Dir garantiert viel Freude bereiten. Ich mag auch sehr gern Hunde,als meine Tochter klein war,hatten wir einen Collie,er war ein ganz tolles Familienmitglied.Er liebte Schokolade über alles.Da ja Hunde nicht viel Süsskram fressen dürfen,haben wir das Wort "Schokolade" in seiner Anwesenheit vermieden.Natürlich wusste er um die Bedeutung dieses Wortes.Wir sprachen dann nur von Kakaohaltiger Masse. Vor 10 Jahren ist er 13 jährig in unseren Armen eingeschlafen,dass war so schrecklich für die ganze Familie. Wenn wir Rentner sind,möchte ich auch sehr gern wieder einen Hund.Momentan arbeiten wir beide zu viel,haben zu wenig Zeit für ein Tier. Liebe Grüsse und Gute Nacht ! Ostseeperle. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|