![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Forum,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier alles richtig mache. Ich habe im Frühjahr die Diagnose Brustkrebs bekommen und habe jetzt eine OP, Chemotherapie (8 Zyklen) und gerade die Bestrahlungen hinter mir. Die Chemo war wirklich schlimm...aber deswegen schreibe ich nicht. Seit ungefähr 4 Wochen (also 3 Wochen nachdem ich die AHT mit Tamoxifen angefangen habe) habe ich ein mir sehr peinliches Problem. Irgendwie funktioniert meine Blase nicht mehr richtig. Manchmal (kann es nicht genau fest machen, wann es passiert) "entwischen" mir ein paar Tröpfchen. Manchmal ist das auch Nachts!!!! Ich hatte das NIE zuvor, dass ich meine Blase nicht ganz unter Kontrolle hatte. Ich kenne das nicht. Es passiert, wenn ich eigentlich kein Harndrang habe (also hilft auch vieles auf die Toilette laufen nicht) und passiert auch nicht jeden Tag oder jede Nacht aber ich leide sehr darunter. Ansonsten ist mit Wasserlassen alles normal. Ich habe meine Frauenärztin darauf angesprochen, diese meinte aber, es könne auch sein, dass es sehr flüssiger Ausfluss aus der Scheide ist (habe ich durch Tamoxifen bekommen). Ich habe jetzt aber bemerkt, dass es das sicher nicht ist. Kennt das noch jemand, der eine ähnliche Therapie hatte? Kann es von der AHT kommen? Oder vielleicht vom ganzen seelischen Stress? Kann es etwas gefährliches sein? Ich bin doch erst gerade mit meinen Therapien fertig! Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand antwortet! Die Angsthäsin |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|